Kinderkochclub im Dezember Spezial: noch 8 Tage bis Weihnachten (8 - 12 Jahre) - junge vhs

Während Deine Eltern im Weihnachtsstress sind, stehen wir locker am Herd, bereiten uns etwas Superfeines zu und üben einfach schon mal für ein leckeres Festessen. Wie das schon schnell so fein duftet in unserer Küche! Zum Essen gehört eine Vorspeise, ein Hauptgericht und natürlich festlicher Nachtisch. Weil es so gut schmeckt, kocht Ihr vielleicht auch zuhause etwas vom Menü nach an Weihnachten. Du nimmst ja die Rezepte mit nach Hause. Zum Schluss gibt es unsere Abspülparty. Bring doch Deine Freunde gleich mit. Ich freue mich auf euch!
Bitte mitbringen: 2 Geschirrhandtücher, Dosen für Übriggebliebenes, Küchenschürze.

N216026
Kursleitende: Bettina Seydlitz, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin (IHK), Gesundheitsberaterin (IHK)

1 Termin, 16.12.2017,
Samstag, 10:00 - 14:00 Uhr
1 Termin(e)
Abendakademie, U 1, 16 - 19, 68161 Mannheim-Innenstadt, Lehrküche
34,00 €
inkl. 10 € Lebensmittelkosten
Jetzt in Warteliste eintragen
Belegung:

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen zum Kurs (Keine Anmeldung)

Birgit Brux
Gesundheit, Tanz & Lebensart, junge Familie
Pädagogische Mitarbeiterin
0621 1076-108
b.brux@abendakademie-mannheim.de
 
  1. Wir im Netz