Unsere Kursleiter*innen
Sonja Blügel

Profil:
Ich bin 1969 in Rockenhausen geboren und in Konstanz aufgewachsen. Schon mit fünf Jahren begann ich die ersten Zeichnungen mit Kohle und Bleistift aufs Papier zu bringen. Dank einem sehr lieben Maler in der Nachbarschaft lernte ich schon früh viel über die Malerei und gewann zur Schulzeit die ersten Malwettbewerbe, was mich natürlich noch mehr bestärkte niemals den Stift zur Seite zu legen.
Jedoch blieb es in meiner Laufbahn immer beim Hobbymalen bis 2010. Als ich die Bob Ross Maltechnik das erste Mal sah, war ich so begeistert, dass ich 2011 und 2012 erfolgreich an einer Ausbildung zum Bob Ross Instructor (CRI) für Landschaften und Tiermalerei teilnahm.

Heute kann ich mit viel Freude die Kunst der Bob Ross Technik weitergeben.
http://www.sodephi.de/

Beruf:
zertifizierte Bob-Ross®-Mallehrerin

Kurse der Kursleiterin



Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

U1, 16-19 | 68161 Mannheim
Tel: 0621 1076-0
Fax: 0621 1076-172
E-Mail: info@abendakademie-mannheim.de
Lage & Routenplaner
Wegbeschreibung zur Abendakademie

Öffnungs- und Beratungszeiten

Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Persönliche Sprachberatung

Mo, Di, Do, 9.30 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, 14 - 16 Uhr

Fachbereiche und Verwaltung
Mo - Fr, 10 - 12 Uhr
Mo - Do, 14 - 16 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung

Anmeldung/Info-Punkt
Mo - Do, 9 - 18 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Barkasse
Mo - Do, 9 - 16 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Außerhalb unserer Beratungszeiten ist unser Haus nur während des regulären Kursbetriebs geöffnet.