Unsere Kursleiter*innen
Pranita Rottmann

Profil:
Ich bin nun schon über 15 Jahre als Dozentin im Bereich Tanz und Meditation tätig und immer noch mit viel, viel Herzblut dabei.

Bollywood-Tanz ist sehr anmutig, aufregend und macht einfach Spaß und genau das möchte ich vermitteln - Spaß an der Bewegung. Der Rhythmus und die Leidenschaft dieses Tanzes begeistert und nimmt alle mit in seinen Schwung.

In meinen Meditationskursen setze ich Techniken ein, die einfach und ohne große Anstrengung zu erlernen sind. Insbesondere die Sahaja Meditation kann viel zur inneren Ausgeglichenheit und guten Laune beitragen.

In meinen Kursen achte ich besonders darauf, dass neben der Gruppendynamik und dem kollektiven Zusammenarbeiten die individuelle Betreuung nicht zu kurz kommt.

Nach der Meditation die leuchtenden Augen der Teilnehmer zu sehen, ist für mich die schönste Bestätigung meines Engagements. Also, tauchen Sie mit mir ein in eine Welt voller Freude und Zuversicht - denn beides liegt in uns, wir müssen uns nur dafür öffnen.


Kurse der Kursleiterin



Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

U1, 16-19 | 68161 Mannheim
Tel: 0621 1076-0
Fax: 0621 1076-172
E-Mail: info@abendakademie-mannheim.de
Lage & Routenplaner
Wegbeschreibung zur Abendakademie

Öffnungs- und Beratungszeiten

Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Persönliche Sprachberatung

Mo, Di, Do, 9.30 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, 14 - 16 Uhr

Fachbereiche und Verwaltung
Mo - Fr, 10 - 12 Uhr
Mo - Do, 14 - 16 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung

Anmeldung/Info-Punkt
Mo - Do, 9 - 18 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Barkasse
Mo - Do, 9 - 16 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Außerhalb unserer Beratungszeiten ist unser Haus nur während des regulären Kursbetriebs geöffnet.