Unsere Kursleiter*innen
Isabel Acker

Profil:
Ich bin freischaffende Autorin und Künstlerin und lebe seit 17 Jahren in Mannheim. 2015 erschien mein erstes Kinderbuch "Leo und die Insel der Katzen".

Erich Kästner sagte einmal: "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Diesen Satz finde ich sehr treffend. Deshalb arbeite ich am liebsten mit Kindern zusammen. Ihre Phantasie bereichert meine Arbeit und ich liebe es mit ihnen gemeinsam Geschichten zu entwickeln.

Als Künstlerin und Autorin bin ich immer auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen. In meinen Seminaren möchte ich Kindern neue Formen beibringen, sich auszudrücken. Ich möchte sie ermutigen, selbst aktiv zu werden, ihre Welt zu gestalten und Dinge zu hinterfragen. www.isabelacker.com

Beruf:
Künstlerin und Autorin

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

U1, 16-19 | 68161 Mannheim
Tel: 0621 1076-0
Fax: 0621 1076-172
E-Mail: info@abendakademie-mannheim.de
Lage & Routenplaner
Wegbeschreibung zur Abendakademie

Öffnungs- und Beratungszeiten

Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Persönliche Sprachberatung

Mo, Di, Do, 9.30 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, 14 - 16 Uhr

Fachbereiche und Verwaltung
Mo - Fr, 10 - 12 Uhr
Mo - Do, 14 - 16 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung

Anmeldung/Info-Punkt
Mo - Do, 9 - 18 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Barkasse
Mo - Do, 9 - 16 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Außerhalb unserer Beratungszeiten ist unser Haus nur während des regulären Kursbetriebs geöffnet.