Unsere Kursleiter*innen
Marija Milic

Profil:
Flamenco - für mich mehr als nur ein Tanz. Er ist eine Vielfalt an Emotionen, die durch Musik oder Gesang ausgedrückt werden - eine Manifestation eines Lebensstils. Nachdem ich viele Tanzstile ausprobiert habe, war es der Flamenco in dem ich alles fand - und das möchte ich weitergeben an meine Teilnehmer*innen.

Für mich ist es wichtig, dass in meinem Unterricht lebendige Energie zu spüren ist. Vor allem bemühe ich mich, das individuelle Potenzial einer jeden Tänzerin, eines jeden Tänzers herauszuarbeiten. Dabei sollen sie ihre Fähigkeiten entdecken und entwickeln, aber auch ein Bewusstsein für die Sinnlichkeit der eigenen Bewegungen bekommen.


Kurse der Kursleiterin



Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

U1, 16-19 | 68161 Mannheim
Tel: 0621 1076-0
Fax: 0621 1076-172
E-Mail: info@abendakademie-mannheim.de
Lage & Routenplaner
Wegbeschreibung zur Abendakademie

Öffnungs- und Beratungszeiten

Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Persönliche Sprachberatung

Mo, Di, Do, 9.30 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, 14 - 16 Uhr

Fachbereiche und Verwaltung
Mo - Fr, 10 - 12 Uhr
Mo - Do, 14 - 16 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung

Anmeldung/Info-Punkt
Mo - Do, 9 - 18 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Barkasse
Mo - Do, 9 - 16 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Außerhalb unserer Beratungszeiten ist unser Haus nur während des regulären Kursbetriebs geöffnet.