Unsere Kursleiter*innen
Elena Lachozvianskaia

Profil:
Ich bin seit 2011 als Dozentin bei der Mannheimer Abendakademie tätig und liebe es, meine Teilnehmer in ihrem Prozess Russisch zu lernen, zu begleiten und ihre Fortschritte mit zu erleben.

Russisch ist nicht leichter, aber auf jeden Fall auch nicht schwerer zu lernen, als andere Fremdsprachen. Im Russischen gibt es klare Regeln und selbstverständlich einige Ausnahmen, die man zu lernen bereit sein muss.

Mein Ziel ist es, meine Teilnehmer zu einem selbstständigen Lernen zu ermutigen, bei dem ich sie nach Kräften methodisch und didaktisch unterstütze!


Kurse der Kursleiterin



Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

U1, 16-19 | 68161 Mannheim
Tel: 0621 1076-0
Fax: 0621 1076-172
E-Mail: info@abendakademie-mannheim.de
Lage & Routenplaner
Wegbeschreibung zur Abendakademie

Öffnungs- und Beratungszeiten

Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Persönliche Sprachberatung

Mo, Di, Do, 9.30 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, 14 - 16 Uhr

Fachbereiche und Verwaltung
Mo - Fr, 10 - 12 Uhr
Mo - Do, 14 - 16 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung

Anmeldung/Info-Punkt
Mo - Do, 9 - 18 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Barkasse
Mo - Do, 9 - 16 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr

Außerhalb unserer Beratungszeiten ist unser Haus nur während des regulären Kursbetriebs geöffnet.