Welche Anmeldemöglichkeiten haben Sie?
Anmeldung/Info-Punkt
Mo - Do, 9 - 18 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr
Barkasse (Zimmer 217)
Mo - Do, 9 - 16 Uhr
Fr, 9 - 13 Uhr
Wir empfehlen die bargeldlose Entrichtung der Kursgebühren per Lastschrift oder mit EC-Karte.
Per Fax oder per Post unter 0621 1076-172
Mannheimer Abendakademie
und Volkshochschule GmbH
Postfach 12 12 55
68063 Mannheim
Sie erhalten eine Bestätigung über die erfolgte Anmeldung. Sollte der Kurs belegt sein, verständigen wir Sie so schnell wie möglich.
Per Telefon unter 0621 1076-150
(nur Anmeldung, keine Beratung)
In den ersten Anmeldetagen lassen sich wegen der starken Nachfrage Wahlwiederholungen leider nicht vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Eine ausführliche Beratung erhalten Sie im jeweiligen Fachbereich.
Für die Anmeldung benötigen wir von Ihnen folgende Angaben, unabhängig davon, welche Form der Anmeldung Sie wählen:
- Kurs-Nummer
- Name, Vorname, Anschrift
- Telefon-Nr., unter der Sie tagsüber erreichbar sind
- Betrag
- Bankverbindung mit Einzugsermächtigung
- Nach Erhalt der Daten wird Ihre Anmeldung sofort bearbeitet. Sollte Ihr Wunschkurs belegt sein oder abgesagt werden müssen, informieren wir Sie umgehend. Bei erfolgreicher Online-Buchung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei telefonischer und persönlicher Anmeldung erhalten Sie diese Bestätigung nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Die Kursgebühren werden frühestens 14 Tage vor Kursbeginn von Ihrem Konto eingezogen.
Datenschutz
Die uns von unseren Teilnehmern mitgeteilten Daten werden elektronisch gespeichert und nach den geltenden Bestimmungen des Datenschutzes behandelt. Es werden zu keinem Zeitpunkt Daten an Dritte weitergegeben.