Pfingstferien: Unbeschwerte Freizeit und sinnvolles Lernen
Es ist nicht immer einfach, die richtige Balance zu finden zwischen entspanntem Ferienvergnügen und dem Wunsch, Schulstoff nachzuholen. Beides ist wichtig. Die Abendakademie bietet dafür die perfekte Mischung: Einfach mal reinschauen in das bunte Programm! Noch ein kleiner Tipp: Auch Lernen kann Spaß machen, in einer entspannten Atmosphäre mit lässigen Leuten.
Aromatherapie mit ätherischen Ölen - begegne den kleinen großen Helfern aus der Natur


Kursart | Präsenzkurs |
Kursnummer | G230134 |
Beginn | Mo., 12.05.2025, 19:00 - 20:30 Uhr |
Kursgebühr | 12,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Status | ![]() |
Kursleitung |
Melanie Pumpe
|
Kursort |
Abendakademie, Raum 413
U1, 16 - 19, 68161 Mannheim |
Ihre Ansprechperson (keine Kursanmeldung) |
|
Katharina Stange-Heim Telefon 0621/1076-132 k.stange-heim@abendakademie-mannheim.de |
Tauche ein in die faszinierende Welt der ätherischen Öle und erlebe ihre positive Wirkung auf Körper und Seele. Lerne, wie die kostbaren Essenzen gezielt eingesetzt werden können, um dein körperliches Wohlbefinden zu fördern und Emotionen zu harmonisieren. Vor Ort erwarten dich informative Einblicke sowie kleine Riechproben, die dir das Potential und Wirkung der Öle näherbringen. Lass dich inspirieren und finde deine individuellen Begleiter aus der Natur.
Melanie Pumpe ist Aroma- und Reikitherapeutin aus Mannheim. Ihre Passion gilt der ganzheitlichen Heilung von Körper, Geist und Seele.