Pfingstferien: Unbeschwerte Freizeit und sinnvolles Lernen
Es ist nicht immer einfach, die richtige Balance zu finden zwischen entspanntem Ferienvergnügen und dem Wunsch, Schulstoff nachzuholen. Beides ist wichtig. Die Abendakademie bietet dafür die perfekte Mischung: Einfach mal reinschauen in das bunte Programm! Noch ein kleiner Tipp: Auch Lernen kann Spaß machen, in einer entspannten Atmosphäre mit lässigen Leuten.
Keramik am Vormittag
Kleingruppe
Kursart | Präsenzkurs |
Kursnummer | G171001 |
Beginn | Do., 20.03.2025, 10:00 - 12:30 Uhr |
Dauerdetails | inkl. Material- und Brennkosten, nicht in den Ferien BW und am 8.5. |
Kursgebühr | 161,00 € |
Dauer | 7 Termine |
Status | Kurs ausgebucht (Warteliste) |
Kursleitung |
Valentina Jaffé
|
Kursort |
Abendakademie, Raum 407
U1, 16 - 19, 68161 Mannheim |
Ihre Ansprechperson (keine Kursanmeldung) |
|
Nelli Meng Telefon 0621/1076-115 n.meng@abendakademie-mannheim.de |
Für alle, die sich in den Vormittagsstunden mit der Keramikkunst beschäftigen möchten! Unter Anleitung können Sie verschiedene Aufbautechniken, Glasuren, Engoben und keramische Massen erproben.
Bitte mitbringen: Schürze oder ein altes Hemd zum Schutz der Kleidung und falls vorhanden, einen Schwamm (auch gebraucht) und eine alte oder kaputte Strumpfhose