Sommerferien: Unbeschwerte Freizeit und sinnvolles Lernen
Es ist nicht immer einfach, die richtige Balance zu finden zwischen entspanntem Ferienvergnügen und dem Wunsch, Schulstoff nachzuholen. Beides ist wichtig. Die Abendakademie bietet dafür die perfekte Mischung: Einfach mal reinschauen in das bunte Programm! Noch ein kleiner Tipp: Auch Lernen kann Spaß machen, in einer entspannten Atmosphäre mit lässigen Leuten.
Bachata & Stretching – Workshop

Kursart | Präsenzkurs |
Kursnummer | H209002 |
Beginn | Fr., 10.10.2025, 18:00 - 20:30 Uhr |
Kursgebühr | 33,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Status | ![]() |
Kursleitung |
Natali Chara
Elena Schönbach |
Kursort |
Abendakademie, Raum 602
U1, 16 - 19, 68161 Mannheim |
Ihre Ansprechperson (keine Kursanmeldung) |
|
Olesia Leer Telefon 0621/1076-230 o.leer@abendakademie-mannheim.de |
Bachata & Stretching – Dein Workshop für Körper & Rhythmus
Das Wochenende steht vor der Tür – und wir starten schon am Freitagabend mit viel positiver Energie:
Zuerst erwartet dich ein entspanntes Stretching nach Liebscher & Bracht, das Verspannungen löst und deine Beweglichkeit fördert.
Anschließend geht’s weiter mit sinnlicher Bachata – fließende Schritte, rhythmische Hüften und ganz viel Leichtigkeit.
Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Überraschung für dich.
Special: Alle, die sich für den Kurs Bachata für Anfänger H209102 oder Bachata Intermediate H209103 anmelden, erhalten 5?€ Rabatt.
.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, optional Tanzschuhe.