Verbraucherbildung für Erwachsene und Familien in Baden-Württemberg
B1/B2 Spanisch
Konversationskurs


Kursart | Präsenzkurs |
Kursnummer | F636699 |
Beginn | Mi., 12.02.2025, 11:00 - 12:30 Uhr |
Dauerdetails | entfällt in den Schulferien |
Kursgebühr | 110,00 € |
Dauer | 10 Termine |
Status | ![]() |
Kursleitung |
Maria Luisa Sepúlveda García de la Torre
|
Kursort |
Abendakademie, Raum 404
U1, 16 - 19, 68161 Mannheim |
-
Von A1 bis C2 - Passt dieser Kurs zu meinem Sprachniveau?
(Stand )
-
Hier können Sie das Lehrwerk direkt bei unserem Kooperationspartner Thalia bestellen!
(Stand )
Ihre Ansprechperson (keine Kursanmeldung) |
|
Petra Ehmann Telefon 0621/1076-273 p.ehmann@abendakademie-mannheim.de |
Der Kurs richtet sich an Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen als auch an Wiedereinsteiger*innen, die Ihr Spanisch insbesondere in der mündlichen Anwendung verbessern möchten. Hierbei wird der Fokus auf den korrekten Gebrauch der Verben in den verschiedenen Zeiten gelegt. Zusätzlich zur Arbeit mit dem angegebenen Lehrwerk erhalten Sie Unterrichtsmaterial, das Ihren unterschiedlichen Interessen und Fähigkeiten angepasst ist.
Für diesen Kurs sind bereits vorhandene Sprachkenntnisse erforderlich!
Sind Sie sich nicht sicher welcher Kurs zu Ihrem aktuellen Sprachstand passt, absolvieren Sie gerne den kostenlosen Online-Einstufungstest für Fremdsprachen (https://www.abendakademie-mannheim.de/fuer-kundinnen/einstufungstests/fremdsprachen) und/oder rufen Sie uns gegebenenfalls an.
Lehrwerk: "Con gusto B1", ab Lektion 7/8, Klett Verlag, ISBN 978-31251468406.

Das Projekt Verbraucherbildung für Familien und Erwachsene in Baden-Württemberg wird vom Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg gefördert und von der Evangelischen Landesarbeitsgemeinschaft der Familien-Bildungsstätten in Württemberg und dem Volkshochschulverband Baden-Württemberg durchgeführt.