Jugendkunstschule Mannheim

Wir mischen mit und malen weiter: Die Jugendkunstschule ist wieder da! Nachdem die Freie Kunstakademie in Mannheim schließen musste, startet die Jugendkunstschule unter neuer Trägerschaft durch: Mit der Mannheimer Abendakademie steht künftig ein neuer und zuverlässiger Partner hinter dem bunten Programm für Kinder und Jugendliche. Los geht es im September mit den ersten Angeboten, die Sie bereits von der Jugendkunstschule kennen.
A1.1 Koreanisch - Teil 1
Anfänger*innen ohne Vorkenntnisse
| Kursart | Präsenzkurs |
| Kursnummer | H668120 |
| Beginn | Mo., 12.01.2026, 18:00 - 19:30 Uhr |
| Dauerdetails | entfällt in den Schulferien |
| Kursgebühr | 164,00 € |
| Dauer | 15 Termine |
| Status |
|
| Kursleitung |
SeongHyun Cho
|
| Kursort |
Tulla-Realschule, Raum 14
Tullastraße 25, 68161 Mannheim |
Ihre Ansprechperson (keine Kursanmeldung) |
|
| Armelle Hennecke Telefon 0621/1076-144 a.hennecke@abendakademie-mannheim.de |
|
Interessieren Sie sich für K-Pop oder K-Dramen? Oder möchten Sie einfach eine neue, spannende Sprache für Ihr Hobby entdecken? Dann sind Sie in diesem Kurs genau richtig!
Sie lernen die koreanischen Schriftzeichen (Hangeul), trainieren das Lesen und Schreiben sowie grundlegende Ausdrücke für alltägliche Situationen. Mit abwechslungsreichen Übungen und kulturellen Einblicken macht das Lernen besonders viel Spaß. Machen Sie mit und entdecken Sie gemeinsam mit anderen die faszinierende koreanische Sprache und Kultur!
Unterrichtsmaterial wird gestellt.

