Fit und flexibel mit Faszientraining in der Mittagspause
| Kursart | Präsenzkurs |
| Kursnummer | H254008 |
| Beginn | Mo., 12.01.2026, 12:30 - 13:15 Uhr |
| Kursgebühr | 50,00 € |
| Dauer | 10 Termine |
| Status |
|
| Kursleitung |
Annia Lara-Ohr
|
| Kursort |
Abendakademie, Raum 604
U1, 16 - 19, 68161 Mannheim |
Ihre Ansprechperson (keine Kursanmeldung) |
|
| Olesia Leer Telefon 0621/1076-230 o.leer@abendakademie-mannheim.de |
|
Entdecken Sie die Kraft der Faszien!
In unserem Faszien-Training-Kurs lernen Sie, wie Sie durch gezielte Übungen die Flexibilität und Elastizität Ihres Bindegewebes verbessern können.
Der Kurs bietet eine Kombination aus Dehn- und Mobilisationsübungen, die helfen, Verspannungen zu lösen, die Beweglichkeit zu steigern und das Wohlbefinden zu fördern.
Ideal für alle, die ihren Körper effektiv entspannen und stärken möchten.
Die Kurse der Mannheimer Abendakademie sind Präventionsangebote und dienen der Vorbeugung. Bitte holen Sie bei akuten Beschwerden oder gesundheitlichen Einschränkungen ärztlichen Rat ein.
Seit ihrer Qualifikation als Aerobic-Instructor im Jahr 2001 unterrichtet Annia Lara-Ohr mit Leidenschaft Aerobic, sowie Step-Aerobic und Latindance.
Durch Weiterbildungen im Bereich Gesundheit und Prävention – unter anderem als zertifizierte Rücken- und Faszientrainerin – legt sie besonderen Wert auf ein ganzheitliches, gesundheitsförderndes Training.
Mitzubringen sind: bequeme Kleidung, rutschfeste Socken und Wasser zum Trinken.

