Verbraucherbildung für Erwachsene und Familien in Baden-Württemberg
Das Glück eine Frau zu sein - das eigene Potential erkennen und erstrahlen lassen
Methodenmix
  
     
  | Kursart | Präsenzkurs | 
| Kursnummer | H232041 | 
| Beginn | Fr., 09.01.2026, 18:30 - 20:30 Uhr | 
| Kursgebühr | 49,00 € | 
| Dauer | 3 Termine | 
| Status |   | 
| Kursleitung | Gabriela Kali Litwinschuh | 
| Kursort | 
    Abendakademie, Raum 602  U1, 16 - 19, 68161 Mannheim | 
| Ihre Ansprechperson (keine Kursanmeldung) | |
| Katharina Stange-Heim Telefon 0621/1076-132 k.stange-heim@abendakademie-mannheim.de | |
Stärke, Intuition, Schönheit, Eigensinn, Humor, Fürsorge, spirituelle Weisheit, Selbstliebe - unsere Weiblichkeit zeigt sich in vielen wundervollen Facetten, die alle gewürdigt und gesehen werden wollen.
Bestandteile des Kurses:
- Tanz und Bewegung
- verschiedene Atem- und Meditationstechniken
- Anregungen und Impulse
- Erfahrungsaustausch
Wir erinnern uns daran unsere eigenen Werte zu leben - und unsere Herzenswünsche zu verwirklichen.
Gabriele Kali Litwinschuh ist ausgebildete Krankenschwester und Heilpraktikerin. Sie absolvierte zahlreiche Fortbildungen in verschiedenen Yoga-, Tanz- und Meditationspraktiken. Seit 1998 unterrichtet sie bei uns.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, dicke Socken, Decke.

Das Projekt Verbraucherbildung für Familien und Erwachsene in Baden-Württemberg wird vom Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg gefördert und von der Evangelischen Landesarbeitsgemeinschaft der Familien-Bildungsstätten in Württemberg und dem Volkshochschulverband Baden-Württemberg durchgeführt.





 
 